Julius Zöllner Babymatratze Jade, 70 x 140 cm 7060200000 xtwewl1935-Matratzen für Kinderbetten

Super Friends Retro 8 Inch Action Figures Series 2 Wonder Woman by Figures Toy Company
Cars Lunch Bag by Bolsito
Rucksack – Disney – Inside Out – Emotion rosa Schultüte New 658830
Handbridge Storage Cube – Set B
Great Eastern Entertainment Kamisama Kiss Tamoe & Nanami Messenger Bag by Great Eastern Entertainment
Rucksack Americano The Simpsons School 2013 2014 Backpack

Stills aus »Die Geheimnisse des Schönen Leo«

Ein dokumentarischer Politkrimi zwischen familiären Geheimnissen und Abgründen der Bonner Republik.

Kinostart 17. Januar 2019.

Fathead Tradeables - 5 x 7 - Disney Pixar Cars 2
Innelec Video Games Frankreich – 3597150251866 – Wecker Alarm

AKTUELLES

Indian Arts Fair Trade Flickenteppich, Handweb, 100% recycelte Materialien, Mehrfarbig, Textil, Multi, 150 x 210cm
Touch New Marker-Stifte 6, mit Doppelspitze breit fein, 80 Farben Landscape
More Than Words - Special Friend (besonderer Freund)
  • Sompex 2er Set XL Teelichter
    Deco-mat Fußmatte Orient – Fussmatte Innen Außen - Rutschfest und waschbar – Schmutzfangmatte - Türmatte - Fussabstreifer 60x90 cm
    »Die Geheimnisse des Schönen Leo« ist für den Deutschen Dokumentarfilmpreis 2019 nominiert. Die Preisverleihung findet am 28. Juni im Rahmen des SWR-Doku-Festivals in Stuttgart statt. Mehr […]
  • Zippo Feuerzeug FC Schalke 04-Fussball-Club-Royal Blau-II-Druck weiß Sturmfeuerzeug, Chrom, Silber, 6 x 4 x 2 cm
    Nominierung Studio Hamburg Nachwuchspreis
    Kunstdruck "Marilyn Monroe" Bild 100x70cm Leinwandbild fertig auf Keilrahmen Leinwandbilder, Wandbilder, Poster, Pop Art Gemälde, Kunst - Deko Bilder »Die Geheimnisse des Schönen Leo« ist für den Studio Hamburg Nachwuchspreis 2019 in der Kategorie Dokumentarfilm/Reportage (Eberhard Fechner Preis) nominiert. Die Preisverleihung findet am 6. Juni […]
  • Sollux Lighting Ring 3 Plafond, Stahl, Weiß
    500er LED Eiszapfen Lichterkette blau 10m koppelbar Typ C Lights4fun
    »Die Geheimnisse des Schönen Leo« startet am 17. Januar 2019 im Verleih von Real Fiction  in ausgewählten Kinos in Deutschland. Komplette Liste:

FILME

(Auswahl)
GIALLO BUS - BILD - DRUCK AUF LEINWAND - ANDY WARHOL - DAS 4 MARYLIN - POP ART - 100 x 100 CM
Tier Teppich Kinderteppich Rutschfest Mat Spielteppich Süß Tier Motiv Fußmatten zum Schlafzimmer Badezimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Kindergarten Outdoor-Kissen (Zoo, 145 195cm)
Planesium Premium Gartentisch RUND Gartenmöbel Hülle Abdeckung Schutzhülle Haube Abdeckplane Garnitur 480g lfm (Ø 80cm xHöhe 75cm, Olivgrün)

Die Geheimnisse des Schönen Leo

Dokumentarfilm

2018 · 80' · Dt.

12 x 6 W LED Einbaustrahler ceilinglight rund Panel Light Ultra Slim Lampe Warmweiss
Storado Sitzsack IZZY XL 220 Liter BEIGE 209913 Sitzkissen Bodenkissen Kissen
HOSLEY 's Seafoam Grün, Keramik Vase, 22,9 cm hoch. IDEAL FÜR Getrocknete Blumen, Geschenke, Hochzeit, Brautschmuck, Garten...

Auge in Auge

Zweikanaliger Videoloop

2016 · 2x90'

Türaufkleber Russland roter Platz Moskau Kreml Tür Bild Türposter Türfolie Türtapete Poster Aufkleber 15A726, Türgrösse 90cmx200cm

Was bleibt

Lichtinstallation/Projection Mapping

2015 · 18'
mit Alexander Maschke

Celebrity Cutouts Semino Rossi Pappaufsteller lebensgross

Shoot Me

Experimenteller Dokumentarfilm

2013 · 30' · Fa. & Dt.
mit Narges Kalhor

SLV 229944 TERANG 2 XL Outdoor Wand-und Deckenleuchte, Silbergrau

ÜBER

ZRI Bamboo Wandspiegel Rechteckig Flur Spiegel Badspiegel mit Verstellbarer Ledergürtel (Braun, 38 x 26cm)

BATHAE Chrom Antique Rose Gold Gold Messing geschnitzter Badezimmer Toilettenpapierhalter Wandhalterung Rollen Tissue Rack-Papierrollenhalter mit Regal, Weiß und Gold

Benedikt Schwarzer, geboren 1987 in Benediktbeuern.

Studium an der Hochschule für Fernsehen und Film München.

Filme auf nationalen und internationalen Festivals wie dem DOK.fest München, Film Festival Cologne und dem CAMERIMAGE.
Nominiert für den Deutschen Dokumentarfilmpreis 2019, den Studio Hamburg Nachwuchspreis 2019, den Deutschen Regiepreis Metropolis 2018, den Deutschen Menschenrechts-Filmpreis und den Deutschen Kurzfilmpreis.
Gewinner des nonfiktionale-Preises und des ARRI pitch.awards. Kulturförderpreisträger des Landkreises Landsberg am Lech.

Primrose Reflect™ 4er-Set Gartenspiegel Aus Acryl, 40cm
KOOCO 40 60 80 cm Runde Teppiche Schwarz Weiß Totem Drucken Anti-Slip Teppich Teppiche Computer Chair Mat Home Decor Fußmatte für Wohnzimmer, Durchmesser 80 cm
Phönix 145504WE Venice Beistelltisch, Barock-Look, weiß
Designer Teppich Moderner Teppich Wohnzimmer Teppich New York Design Grau Creme Schwarz Größe 120x170 cm

KONTAKT

Krippen und Zubehör Krippefiguren farbig (9) Breite x Höhe x Tiefe 2,5 cmx6 cmx1,5 cm NEU Erzgebirge Weihnachtsdeko Tischdeko
Einhorn Wandtattoo Wandsticker farbig 100 x 160cm VERSANDKOSTENFREI Motiv 101D
Kunstdruck "Jahreszeiten Der Frühling" (A. Mucha) - Posterpapier 50x117 cm

[honeypot vorname]

DIY steuern Dekor digitalen Leinwand Ölgemälde von Nummer Rhone-Kits unter der sternenklaren Nacht 16 20 Zoll.
Bloomingville Storage Basket, Winter Sky Ø55xH40 cm
QAZQA Landhaus Vintage Rustikal Deckenleuchte Deckenlampe Lampe Leuchte Magna matt weiß mit silberner Innenseite Innenbeleuchtung Wohnzimmerlampe Schlafzimmer Küche Metall Rund LED g
Adler aus Soar-Wood 30 cm